CSS3 regions

CSS

Das Logo des W3CAls ich gestern im Netz unterwegs und eigentlich auf der Suche nach etwas anderem war, stieß ich auf eine Seite von Adobe zum Thema CSS3 regions, welche gut zeigt, wie die Funktionalität verwendet werden kann.

Ich finde regions sinnvoll, wenn es darum geht, textlastige Webseiten lesbarer zu gestalten. Ich meine, das ist ein echter Mehrwert für die Leser.

Hoffen wir, dass es nicht erst wieder X Jahre dauert, bis der Standard eingeführt und von den Browsern unterstützt wird.

Kategorie Technik
Autor

Hallo, ich bin Sven - gebürtiger Berliner, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.