Farbige iPhones

iPhone

Ein verkleinertes Bild eines Screenshots der Apple-WebseiteAm heutigen Morgen sind auf der deutschen Apple-Webseite farbige iPhones zu „bewundern“. Ob die wohl in Serie gehen? *zwinker*

Diese Frage ist nicht ganz so ernst gemeint. Die Frage, wie es eine solche Darstellung auf die Apple-Seite geschafft hat, hingegen schon.

Gibt es jemanden, der weiß, was eine solche Anzeige hervorruft? Für einen erklärenden Kommentar wäre ich dankbar.

Kategorie Technik
Autor

Hallo, ich bin Sven - gebürtiger Berliner, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.