Gedanken zum Wochenende

Die Sonne scheint und ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Plötzlich überkommt mich ein warmes, wohliges Gefühl.

Glück, ich bin glücklich – nicht reich an materiellen Dingen und dennoch glücklich.

Ich beginne und beende den Tag mit der Frau, die ich liebe, habe ein gesundes Kind und selbst keine ernsthaften Erkrankungen.

Mein Job ist sicher und ich arbeite leidenschaftlich gern in meinem Metier.

Ich habe Menschen – Freunde, die mir wichtig sind und mit denen ich alles teilen kann.

Was ist das, wenn nicht Glück? Halte doch auch einmal inne, vielleicht bist du ja auch glücklich.

Kategorie Persönlich, Täglich
Autor

Hallo, ich bin Sven - gebürtiger Berliner, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.