Herbstlicher Park

Das Wetter animierte heute nicht sonderlich dazu, spazieren zu gehen. Die noch abklingende Erkältung und die damit einhergehende Schnupfnase hemmten meine Motivation zusätzlich.

Dennoch habe ich, wetterfest verpackt und mit Taschentüchern bewaffnet, eine Runde durch den herbstlichen Park gemacht und bin ein kleines Stück am Teltowkanal entlanggegangen.

Im Herbstregen, zu dem Klang der an die Kapuze klopfenden Regentropfen und dem Rauschen des durch das Laub fahrenden Windes, genoss ich, den Park fast für mich allein zu haben.

Kategorie Natur, Täglich
Autor

Hallo, ich bin Sven – gebürtiger Berliner, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.