Ich kann’s nicht lassen

Blog

Nachdem ich mein altes Weblog eingestampft und mich eigentlich dazu entschlossen hatte, kein privates mehr zu betreiben, habe ich heute nun doch wieder eines online gestellt.

Der Grund ist, dass ich sonst nicht so recht wüsste, wo ich abseits der 140 Zeichen von Twitter meine geistigen Ergüsse privater Natur abladen sollte.

Also poste ich, wie es sich gehört, meinen ganz persönlichen „Hallo Welt“-Beitrag. Bin wieder da! 🙂

Kategorie Allgemein
Autor

Hallo, ich bin Sven - gebürtiger Berliner, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.