Kategorien
Persönlich

Kraft und Liebe

Wir besuchten den Torvehallerne Food Market am Nørreport in Kopenhagen.

In Vorbereitung unseres verlängerten Wochenendes in Kopenhagen führten sowohl Eva als auch ich, eine Liste von Orten, die wir uns ansehen wollten.

Auf Evas Liste standen die Torvehaller Markthallen, also machten wir uns auf den Weg und sahen dort das Schild mit dem Zitat von Rumi Jalalud-Din:

„Travel brings power and love back into your life.“

Rumi Jalalud-Din

Wie Recht er hat. Neues erleben und gemeinsame Erinnerungen schaffen bringen tatsächlich neue Kraft und mehr Liebe ins Leben.

Momente, die einem ganz warm ums Herz werden lassen, wenn man sich erneut an sie erinnert, sind kostbare Geschenke.

Von Sven

Hallo, ich bin Sven - in Berlin geborener Wahl-Leipziger, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Mastodon und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.