Kategorien
Täglich

Lala, Tee und Kekse

Den Feierabend bei aufgedrehter Heizung, mit ruhiger Musik, Tee und Keksen genießen.

Ich genieße es, nach einem Arbeitstag im eigenen Nest zu entspannen und mache mir bewusst, dass nicht alle Menschen eine warme Wohnung haben. Die Definition von Luxus wird vom Blickwinkel bestimmt.

Von Sven

Hallo, ich bin Sven - in Berlin geborener Wahl-Leipziger, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Mastodon und Twitter.

1 Anwort auf „Lala, Tee und Kekse“

Finde ich gut.
Genau das gleiche habe ich vorhin auch gedacht als ich heim gekommen bin.
Eingekuschelt im eigenen Reich, warm und friedlich. Das ist wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.