Perspektivwechsel

Ich drehe eine Runde im Kleistpark und sehe auf die Wiese in der Mitte des Rundwegs. Mir fällt auf, dass ich sie noch nie betreten habe.

Die Bank, die in der Mitte des Grüns platziert wurde, lädt mich ein. Ich bemerke den Müll, der samt Einkaufswagen zurückgelassen wurde.

Trotz der Sperre an einem der Räder steht er hier, hat ebenfalls gewohnte Bahnen verlassen. Der Inhalt zeugt von einer feuchtfröhlichen Zusammenkunft.

Vielleicht ist es hier in erster Linie lustig, nicht schmutzig.

Kategorie Täglich
Autor

Hallo, ich bin Sven - gebürtiger Berliner, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.