Vertrauenswürdigkeit

Vertrauen

WOT-BewertungMeine Berichte über die Leseraktion von Computerbild, Sparhandy und Mobilcom Debitel scheinen mehr Aufmerksamkeit zu erregen, als ich annahm.

Seitdem ich über die Aktion und meine Erlebnisse mit der Firma Sparhandy berichtet habe, ist die Vertrauenswürdigkeit des Blogs bei WOT auf ein Mal auf einen Wert von 59 gedrückt worden – Zufall? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Letztendlich weiß ich nicht, wer mein Blog aus welchem Grund für nicht vertrauenswürdig hält. Eins ist sicher, ich habe bei dieser wie auch bei allen anderen Schilderungen in meinem Blog nichts weggelassen und außer meiner eigenen Meinung auch nichts hinzugefügt.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von der Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sowie von Daten- und Jugendschutzaspekten meines Weblogs.

Ich bin ehrlich – wer mich kennt und/oder das genau so sieht und auch noch WOT-Nutzer ist, kann mich ruhig wieder „grün machen“. 😉

Die Besucher, die mein Weblog für nicht vertrauenswürdig halten, können gern die Kommentar-Funktion nutzen, um mir mitzuteilen, warum sie derart urteilen.

Kategorie Technik
Autor

Hallo, ich bin Sven - gebürtiger Berliner, Vater und Nerd. Ich mag das Internet und die Möglichkeiten, die es bietet, Blogs, Podcasts und freue mich auf eure Rückmeldungen. Du findest mich auch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.